Hasel und Gretel - WIR LIEBEN ES MINIMALISTISCH
Menu

WIR LIEBEN ES MINIMALISTISCH

Gepostet am 19 Februar 2018

1+ in the Family, Phil & Phae und Nixnut zeichnen sich durch ihr minimalistisches Design aus. Dezente Farben, bequeme Schnitte und hochwertige Stoffe machen diese Marken zu etwas ganz besonderem. In diesem Beitrag möchten wir euch gerne unsere Lieblingsstücke vorstellen.

1+ in the Family

Das Label aus Barcelona designed und produziert vor Ort. Die Mode kann sowohl zu hübschen Anlässen als auch gemütlich im Alltag getragen werden.

1+ in the Family1+ in the Family1+ in the Family

1. 1+ IN THE FAMILY - Tank Top Kahlo off white

2. 1+ IN THE FAMILY - Jumpsuit Wassily

3. 1+ IN THE FAMILY - Short Monet blau und Sweater York

 

Phil&Phae

Die niederländische Marke wurde erst 2015 gegründet, ist aber eines der Lieblingslabels bei HASEL UND GRETEL. In dieser Saison sind die Frottee Sweater, T-Shirts und Kleider der Renner. Einfach am Strand zu tragen oder doch lieber wenn man auf dem Spielplatz toben will? Egal wo, die Kleidung umschmeichelt die zarte Haut der Kinder.

Sweater FrotteePil and Phae Strickcardigan Sweater Frottee

1. PHIL & PHAE - Sweater indigo, Rock oatmeal

2. PHIL & PHAE - Kleid lavendelblau, Strickcardigan oatmeal

3. PHIL & PHAE - Sweater toffee

 

Nixnut

Ebenfalls ein niederländisches Label und ganz neu in unserem Kinder Online Concept Strore. Die zwei Schwestern arbeiten mit sehr viel Liebe zum Detail. So hat der Babyonesie nicht nur Patches an den Knien, sondern auch am Popo. Ein Detail, dass ich persönlich ganz entzückend finde.

Nixnut LongsleeveNixnut Rock wild greenNixnut T-Shirt wild green, Short anthrazit

1. NIXNUT - Bandana, Longsleeve antharzit

2. NIXNUT - Rock wild green

3. NIXNUT - T-Shirt wild green, Short schwarz

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Leave a Comment

NEWSLETTER

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben und zuerst über Neuigkeiten und Sales informiert werden? Dann melde dich zu unserem Newsletter an!