This is your heading text.
FAQ
Hier helfen wir dir am schnellsten weiter - finde Antworten zu allen Themen sowie Updates zu Deinen Bestellungen.
Versand und Lieferung
Geht die Bestellung Mo-Fr vor 12 Uhr Mittags ein, wird das Paket am selben Tag versendet (Ausnahme wenn es in der Beschreibung vermerkt ist). Bestellungen nach 12 Uhr werden am folgenden Werktag versendet. Bestellungen vom Wochenende und Feiertag werden am kommenden Werktag versendet.
Wir versenden nach: Österreich, Deutschland, Schweiz, Australien, Belgien, Bulgarien, Kanada, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Island, Indonesien, Irland, Italien, Japan, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Südkorea, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten
Überprüfe direkt bei Erhalt des Paketes sollte das Paket auf Beschädigungen kontrolliert werden. Dies muss in Beisein des Lieferservice passieren. Sollte das Paket beschädigt sein, kannst du die Annahme verweigern, oder du notierst diese auf dem Lieferschein. Sollte ein Produkt beschädigt bei Dir ankommen bitten wir Dich innerhalb einer drei Tagesfrist, diese bei uns unter customerservice@haselundgretel.at zu melden. Wir kümmern sofort um Dein Anliegen.
Zahlung & Sicherheit
Deine Sicherheit liegt uns am Herzen. Deshalb verwenden wir die Secure Socket Layer (SSL) Technologie. Diese verschlüsselt Daten, während deinem Bestellprozess. Du erkennst, dass die Secure Socket Technologie aktiv ist, durch das Vorhängeschloss vor unserer URL sowie, dass am Beginn "https:" steht.
Geschenkgutscheine & Rabatte
Einen HASEL UND GRETEL Geschenkgutschein kannst du HIER kaufen. Du erhältst den Geschenkgutschein innerhalb von wenigen Minuten per Mail. Den Code bitte sorgfältig aufheben.
Du kannst den Geschenkgutschein im Warenkorb gleich über der Gesamtsumme eingeben. Es sind auch Teilzahlungen möglich.
Solltest Du ein Produkt zurückschicken müssen, dann wird der Betrag wieder auf Deinen Geschenkgutschein aufgeladen.
Um einen Rabattcode einzulösen, gibst Du einfach den Code in das Feld „Geschenkkarte oder Rabattcode“ im Warenkorb ein.
Ein Rabattcode kann nicht kombiniert werden.
Sobald Du dich zum Newsletter angemeldet, und diese Anmeldung bestätigt hast, erhältst du via Mail einen Rabattcode. Dieser ist einmal einlösbar und nur mit der von dir angegebenen E-Mail Adresse.
Bestellung
Suche Dir einfach die Produkte aus, die dir gefallen. Wähle Produkt und Größe und lege es mit dem Button „In den Warenkorb“ in Deinen Warenkorb. Überprüfe Deinen Warenkorb und wähle „Jetzt sicher zur Kasse“, um Deinen Einkauf abzuschließen. Folge den Schritten im Warenkorb.
Sollte Dein Wunschartikel ausverkauft sein, kannst du dich unter dem Button „Sende mir eine E-Mail“ für die Warteliste anmelden. Sobald der Artikel wieder auf Lager ist, wirst du automatisch via Mail informiert. Solltest du genauere Informationen benötigen, stehen wir dir unter customerservice@haselundgretel immer zur Verfügung.
Wir haben für alle Produkte eine personalisierte Größentabelle hinterlegt. Diese findest du direkt bei der Produktbeschreibung. Solltest du dir trotzdem unsicher sein, stehen wir Dir gerne unter customerservice@haselundgretel.at zur Verfügung.
Nein es gibt keinen Mindestbestellwert. Bestellungen mit einem Einkaufswert von 99€ werden innerhalb DE und AT gratis verschickt.
Alle Details über Deine Bestellungen kannst du über dein Kundenkonto einsehen. Der Login befindet sich auf der www.haselundgretel.at Seite rechts oben.Sobald Du eine Bestellung getätigt hast, wird dir eine Bestellbestätigung gesendet. Über diese Mail kannst Du die Bestellung einsehen.
Um eine Bestellung zu ändern oder stornieren, muss der Fortschritt Deiner Bestellung kontrolliert werden. Geht Deine Bestellung an einem Werktag vor 12 Uhr ein, ist eine Änderung leider nicht möglich, da diese sofort bearbeitet werden. Bitte setze Dich mit unserem Kundenservice unter customerservice@haselundgretel.at in Verbindung mit Deiner Bestellnummer und um welches Produkt es sich handelt.
Sobald Du die Bestellung getätigt hast, bekommst du eine Bestellbestätigung via Mail von uns zugesendet. Die enthält alle Informationen über Deine Bestellung wie Produkte, Menge, Zahlungsmethode und Lieferadresse.
Deine Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden an Werktagen verpackt und versendet.
Retouren & Reklamation
Für Bestellungen von Lillagunga und FitWood kann kein Retourlabel zur Verfügung gestellt werden.
Um eine Rücksendung zu veranlassen, setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung an customerservice@haselundgretel.at . Solltest Du aus Österreich oder Deutschland bestellt haben, stellen wir Dir gerne ein kostenpflichtiges Retourlabel (AT 5 Euro, DE 9,50 Euro) zur Verfügung.
Scharfeneckweg 5
2500 Baden
AUSTRIA
Es können nur Produkte zurückgenommen werden die im Originalzustand sind. Auch die Kartons von Spielen müssen im unversehrten Zustand sein. Retouren die getragen, verändert, verschmutzt oder kaputt sind können nicht erstattet werden.
Die schnellst mögliche Variante ist, den Artikel als Retoure an uns zu senden und neu zu bestellen.
Sobald Dein Paket in unserem Lager angekommen ist, bearbeiten wir so rasch wie möglich deine Retoure und erstatten das Geld auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück. Über den Retourenvorgang wirst Du in einer separaten E-Mail informiert.
Kundenkonto
Gehe zum Login des Kundenkontos und klicke auf „Passwort vergessen“ . Dort gibst du Deine E-Mail Adresse ein. Du bekommst automatisch eine Mail in der du dein Passwort wiederherstellen kannst.
Wir behandeln deine Daten vertraulich. Siehe Datenschutzbestimmung.
Newsletter
Wenn Du dich zu unserem Newsletter anmelden möchtest, trage Deine E-Mail Adresse in das Newsletterfeld auf unserer Homepage ein. Im Anschluss bekommst du eine Mail, in der die Anmeldung bestätigt werden muss. Sobald Du diese bestätigt hast, wird dir ein 10% Rabattcode für Deine erste Bestellung geschickt.
In unserem Newsletter unten befindet sich ein Abmeldelink.
Technische Probleme
Wenn eine Fehlermeldung kommt, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice unter customerservice@haselundgretel.at Wir helfen Dir so rasch wie möglich weiter.