HASEL UND GRETE | AY-KASA KLAPPKISTENFIEBER BEI HASEL UND GRETEL – Hasel und Gretel
Menu

KLAPPKISTENFIEBER BEI HASEL UND GRETEL

Gepostet am 07 November 2018

Ihr kennt das mit der Insta-Realität und der richtigen Realität oder? Bei mir ist es auch so mit meiner Kopfrealität, auch Selbstwahrnehmung genannt, und der wahren Welt.

In meinem Kopf ist das Haus immer super chic zusammengeräumt, alles hat seinen Platz, kein Stift und keine Socke liegen einfach mal so herum. Naja die Tatsache ist dann doch etwas anderes. Denn ich bin mein größter Feind beim Thema Ordnung. Ständig räume ich etwas von A nach B oder lege es nur „kurz“ ab. Drei Tage später gehe ich dann immer noch daran vorbei. Und dann gibt es da noch drei kleine Attentäter in unserem Haus, die das Gleiche machen aber doch extremer.

 

Aber jetzt ist es aus. Wir haben dem Chaos den Kampf angesagt und zwar in der Minute, als ich diese schnieken Klappkisten von Ay-Kasa gefunden habe. In vielen verschiedenen Farben wie milk tea, navy, taupe uvm. kann man die stapelbaren Kisten in Regale stellen, in Ecken geben oder gleich zum Einkauf mitnehmen. Während ich hier so sitze fallen mir erst die ungeahnten Möglichkeiten dieses Wunderaccessoires auf.

Da ich euch aber diese Wunderwaffe für den Alltag nicht vorenthalten habe, sind sie natürlich auch gleich in das Hasel und Gretel Sortiment hineingerutscht und ihr könnt sie ab heute bei uns bestellen. In vielen verschiedenen Farbe von zarten Rosatönen bis Dunkelblau und drei verschiedenen Größen Hach da fällt die Entscheidung doch schwer.

Ay Kasa Hasel und Gretel

Ay Kasa Hasel und Gretel Ay Kasa Hasel und Gretel

0 Kommentare

Leave a Comment

NEWSLETTER

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben und zuerst über Neuigkeiten und Sales informiert werden? Dann melde dich zu unserem Newsletter an!