Gratis Versand für Bestellungen über 70 € in AT und DE

Rückgabe

Der Käufer ist berechtigt, binnen 14 Werktagen nach Erhalt der Ware vom Kauf zurückzutreten und an den Verkäufer origianzurückzusenden. Um eine reibungslosen Wiederruf zu gewährleisten, bitten wir Kontakt mit uns unter customerservice@haselundgretel.at aufzunehmen.

Die Rückgabe wird folgendermaßen durchgeführt:

- Standardrückgabe
 Sende eine E-Mail an customerservice@haselundgretel.at mit Deiner Bestellnummer und teile uns mit welches Produkt retourniert wird.
 Solltest Du aus Österreich oder Deutschland bestellt haben, stellen wir Dir gerne ein kostenpflichtiges Retourlabel (AT 5 Euro, DE 8 Euro) zur Verfügung.
- Kostenlose Rückgabe durch Paypal:
 Wenn Du die Zahlungsmethode Paypal gewählt hast, kannst Du in deinem Paypal- Konto eine "kostenlose Retoure" aktivieren. (ACHTUNG: dieser Service wird ab 27. November 2022 eingestellt)
 Paypal erstattet Dir bis zu 25 Euro, bis zu 12 mal im Jahr die Versandkosten zurück.
 Weitere Infos dazu, findest du HIER.

Wir empfehlen Dir einen versicherten Versand zu wählen, bei dem das Paket zu verfolgen ist.

Fülle den beigelegten Retourenschein aus, lege ihn in das Paket, verschließe das Paket sorgfältig und bringe es zur nächsten Versandstelle.

Nach Erhalt des Pakets und Prüfung der Ware, wird das Geld unter der von Dir ursprünglich gewählten Zahlungsmethode innerhalb von 14 Tagen refundiert. Unter Berücksichtigung der Retourkosten.

Bitte beachte: Die Ware muss bei einem Rücktritt vollständig und originalverpackt, in ungenutztem und neu wiederverkaufsfähigen Zustand, zurückgeschickt werden. Gewaschene, getragene, verschmutzte oder verwendete Ware ist von der Rückgabe ausgeschlossen ebenso wie Hygiene Artikel. Versandkosten werden nicht rückerstattet.

Rücksendungen die per Nachname an uns gesendet werden, können leider nicht angenommen werden!

Die Ware ist an folgende Adresse zurück zu senden:
HASEL UND GRETEL
Scharfeneckweg 5
2500 Baden
AUSTRIA

Liefermängel
Wir bitten, die gelieferten Artikel sofort auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Unversehrtheit hin zu prüfen. Beanstandung wegen Lieferumgang, Sachmängel, Falschlieferungen und Mengenabweichungen, sind innerhalb von 5 Tagen an uns customerservice@haselundgretel.at zu richten. Bei beschädigter Ware ist ein Foto der Beschädigung mitzusenden. Der Mangel wird umgehend von Hasel und Gretel geprüft. Der Mangel wird, falls vorrätig ausgetauscht.

UMTAUSCH:
Der schnellste Weg Ware umzutauschen, ist die Ware an uns zu Retournieren und neu zu bestellen.