Entdecke unsere Neuheiten - Rascher Versand - Persönlicher Kundenservice

HASEL UND GRETEL der Kinder Online Concept Store

Geschrieben von Margret Haselmann

• 

Versand am Februar 18 2018

Zwei Punkte die viel bedeuteten!

Hasel und Gretel
Häsel und Gretel so hat alles begonnen und die Idee zu dem Namen war toll. Der Meinung bin ich noch immer. Der Name blieb einfach in den Köpfen hängen und zauberte ein lächeln in das Gesicht der Menschen.
ABER, ja wenn dieses Wörtchen nicht wäre, viele haben das „N“ einfach hineingelesen. Man kann es niemanden verdenken, ist das beliebte Märchen einfach zu allgegenwärtig. Auch die Tatsache, dass auf Instagram ein „ä“ nicht möglich ist, hat es dem Namen nicht unbedingt einfacher gemacht. Und nun stand, u.a. aus bürokratischen Gründen, eine Entscheidung an. Wir haben die zwei Punkte über dem „a“ gelöscht und sind nun offiziell HASEL UND GRETEL der Kinder Online Concept Store. Mit viel Herz baue ich, mit meinem kleinen Team, den Shop weiter aus und freue mich immer mehr, alt bekannte und neue Marken anbieten und vorstellen zu dürfen. Danke für eure Unterstützung und das zahlreiche positive Feedback. Ohne EUCH wäre HASEL UND GRETEL nicht möglich.

 

with love, Margret #haselundgretel

MerkenMerken