Entdecke unsere Neuheiten - Rascher Versand - Persönlicher Kundenservice

BLACK FRIDAY SALE

Geschrieben von Margret Haselmann

• 

Versand am November 24 2016

Die gemütlichste Zeit des Jahres hat für viele bereits begonnen. Kerzenschein, Kekse und die Zeit mit den Liebsten genießen. Aber mal ganz ehrlich es gibt noch eine schöne Sache an Weihnachten. Wundervolle Kleinigkeiten oder auch große Dinge für Familie und Freunde zusammensuchen und ihnen damit eine Freude zu machen.

Wir starten in die Weihnachtsaison mit dem jährlichen Black Friday Sale. Von heute bis 28. November bekommt ihr 30% auf die gesamte Kleidung* und Moccasins.

Holt euch die aktuelle Kollektion und all time favorites von tinycottons, Gro Company, Little Man Happy, Monkind, Knast by Krutter, Kukukid, Moì, Noé und Zoë, Tobias and the Bear sowie Pom Berlin.

Einfach den Code BlackFriday16 beim Checkout eingeben und 30% sparen.

 

 

 

 

 

 

HIER kommt ihr zu allen Produkten des Black Friday Sales.

Da gibt es nur noch eines zu sagen - HAPPY SHOPPING!

Outfit Inspiration 

 

*Ausgenommen ist bereits reduzierte Ware, Kukukid Dino Hoodies, Mini Dressing, Draussen und Liilu.

Der Sale ist nur ONLINE gültig!


MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken