Menu

HÄSEL UND GRETEL IM NEUEN LOOK

Gepostet am 17 Januar 2017

Kurz vor dem Saisonwechsel haben wir uns ein neues Outfit angezogen!

Bereits im Sommer hatte ich begonnen an einem neuen Look für den Online Store zu tüfteln. Der Shop wuchs durch das zahlreiche positive Feedback schneller als gedacht und das Layout fühlte sich einfach nicht mehr richtig an. Zu minimalistisch und wenig abwechslungsreich.

Wir haben das Projekt dann aber für eine Zeit auf Eis gelegt, denn ich wollte mich ganz unserem Familienzuwachs widmen.

Die Pause hat uns sehr gut getan und nun freue ich mich umso mehr, dass der Shop neu erstrahlt. Das Layout ist nicht nur verspielter und abwechslungsreicher, sondern auch kundenfreundlicher. Filter, Pop Ups und Kreditkartenzahlung sollen das Shoppen vereinfachen und es in ein Erlebnis verwandeln.

     

Um das neue Design zu feiern, schenken wir euch bis Sonntag den 22. Jänner 10% auf ALLES. Hübsche Babyaccessoires, stylische Kleidung aus Bio Baumwolle, Spiele und auch SALE-Ware ist noch einmal günstiger.

Einfach den Code: newHUG * beim Checkout eingeben und sparen!

Aber nicht nur das Äußere hat sich bei uns verändert. Auch hinter den Kulissen gibt es Neuigkeiten. So ziehen bald nicht nur die Sommerkollektionen von altbekannten Marken wie Tinycottons, Monkind, Gro Company etc. ein, sondern auch neue, erfolgreiche wie Soft Gallery, Mingo uvm. erweitern unser Sortiment. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Ab 24. Jänner könnt ihr die neue Sommerkollektion TRIBUTE von Tinycottons bei uns shoppen.

Ich freue mich auf Feedback zu unserem neuen Look!

 

xoxo

 

Margret

 

*Der Code ist nicht mit anderen zu kombinieren oder rückwirkend einlösbar.MerkenMerkenMerkenMerken

0 Kommentare

Leave a Comment

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft.

NEWSLETTER

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben und zuerst über Neuigkeiten und Sales informiert werden? Dann melde dich zu unserem Newsletter an!