HASEL UND GRETEL - HAPPY BIRTHDAY HASEL UND GRETEL – Hasel und Gretel
Menu

HAPPY BIRTHDAY HASEL UND GRETEL

Gepostet am 26 September 2018

28. September 2015 ... Ich kann mich heute noch an das Kribbeln im Bauch erinnern, als ich den Button gedrückt habe - und „Hasel und Gretel“ online ging. Für mich ein riesiger Schritt, ein Schritt für ein Stück Freiheit. Rauskommen aus dem Alltag, in dem ich mich nicht ganz in meiner Mitte sah.

Margret Haselmann Hasel und Gretel

 

Heute, drei Jahre später, blicke ich zufrieden auf die Vergangenheit und freudig in die Zukunft. Der Kalender ist zwar immer voll, das Lager und Haus auch, aber ich habe etwas auf die Beine gestellt und das ganz alleine. Zu Beginn waren es 25 Marken. Bestellungen waren nicht alltäglich, aber heute ist das ganz anders. Über 70 Brands vereinen wir bei Hasel und Gretel und jeden Tag begrüße ich jemanden an der Türe, der eure Bestellungen liebevoll verpackt. Der DPD-Mann und ich sind richtige Buddies und ich versuche diesen Spagat zwischen Arbeit und Familie gut hinzubekommen. Manchmal funktioniert es super und dann scheitere ich wieder. An solchen Tagen heißt es aufstehen, abputzen, vielleicht ein kleines Eis essen und weiter geht’s!

 Hasel und Gretel Supermom 1

Ich habe den 3. Geburtstag für einen kleinen Herzenswunsch genutzt und in Kooperation mit Fraulein Fischer, die „Supermom on duty“- Stofftasche entworfen. Das Mutter-sein ist ein Beruf, der für viel Gesprächsstoff sorgt… Auch zwischen Müttern gerät die Kommunikation immer wieder aus den Fugen. Die Zahl der Burn-outs bei Mamas nimmt eklatant zu. Dabei beschreiten wir alle den Dschungel des Alltages mit dem gleichen Ziel: Wir wollen unser Bestes geben! Mit dieser Tasche wollen wir euch sagen: „Ihr macht das toll! Bleib dir treu! Hör auf dein Herz! Du bist eine Supermom!“

 Hasel und Gretel Supermom

An unserem Geburtstag verschenken wir mit den ersten 20 Bestellungen diese Stofftasche. Ab heute könnt ihr die Tasche auch käuflich erwerben. 50% des Erlöses der „Supermom on duty“ Stofftaschen gehen an den Verein „VöMit - Miteinander in Bad Vöslau“, ein Verein der für Verständnis, Respekt, Toleranz in der Gesellschaft sowie Vielfalt und Inklusion steht.

 

Ach ja und dann wollen wir auch noch feiern, oder? Also gibt es -15% auf ALLES mit dem Code*: HAPPYBIRTHDAY

Ich möchte mich noch recht herzlich bei euch für die Unterstützung bedanken! Ihr stöbert fleißig im Shop und schreibt mir zahlreiche Nachrichten! Ohne euch würde es Hasel und Gretel nicht geben!

with love Margret #haselundgretel

 

*Gilt nicht für bereits reduzierte Ware, Code ist nicht kombinierbar oder rückwirkend einlösbar

0 Kommentare

Leave a Comment

NEWSLETTER

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben und zuerst über Neuigkeiten und Sales informiert werden? Dann melde dich zu unserem Newsletter an!