Menu

FORSTHOFGUT - DAS FAMILIÄRSTE NATURHOTEL DER ALPEN

Gepostet am 30 September 2016

Umgeben von Wiesen und den hauseigenen Wäldern an den Hängen des Asitz, beeindruckt das familiärste Naturhotel der Alpen auf 5-Sterne Niveau durch Europas erstes waldSPA©, die 30.000 m² Gartenanlage und den Bio-Badesee inmitten der majestätischen Leoganger Steinberge.

Seit Mai 2016 begeistert das waldSPA© außerdem durch den Design-Neubau mit vertikalem Indoor-Wald, 40 m²großen Altholz-Außensauna und der Felsendusche gespeist aus der hoteleigenen Quelle, der das Wellness-Erlebnis auf insgesamt 3.800 m² erweitert. Zum Familienurlaub im Salzburger Land lockt das Naturhotel Forsthofgut mit dem Kinderbauernhof Pinzgauer miniGUT zum Selbstbewirtschaften und einem Erlebnis-Spielplatz am Waldrand mit Baumhäusern und Wasserlauf. Rund um den Bio-Badesee laden Liegeinseln auf Stegen im Schilf sowie die Kiefer-Holzterrasse mit Sonnensegel für Yoga, Pilates & Co. zum Entspannen ein.

 

Kulinarisch verwöhnt das Team rund um die Gastgeber Christina und Christoph Schmuck mit gesunder Grüner Haube-Naturküche und frischen Produkten regionaler Lieferanten in den historisch-traditionellen und modern-alpinen Stuben. Hochwertigste regionale Kochkunst erleben Feinschmecker im Fine-Dining Restaurant „echt. gut essen.“ auf Hauben-Niveau. Die Luxus-Chaletsuiten, ausgestattet mit neuester Technik, begeistern auf über 145 m² mit privater Panorama-Sauna, eigener Sonnen-Terrasse, einem Teleskop und heimeligem Kamin im lichtdurchfluteten Dachatelier. Im Winter besticht das Haus durch seine direkte Lage an der Skiabfahrt und eigener Skischule mitten im Skigebiet Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn und sein eigenes Hirschgehege mit winterlichen Wildfütterungen. www.forsthofgut.at

*** GEWINNSPIEL ***


Wir haben nun die Möglichkeit eine Familie (2 Personen und 2 Kinder - bis 5 Jahre) in den FORSTHOFGUT - das familiärste Naturhotel der Alpen - für zwei Übernachtungen im Familienzimmer zu schicken.
inkl. Forsthofgut Verwöhnpension nach Art der „Grünen Haube“
inkl. Benützung von Europas erstem waldSPA auf 3.800 m² und Teilnahme am Aktiv- und Vitalprogramm

Was ihr dafür tun müsst? Meldet euch zum Newsletter von HÄSEL UND GRETEL an. Das Gewinnspiel läuft bis 31. Oktober. Der Gewinner wird Anfang November per Mail informiert. Personen die bereits den Newsletter abonniert haben, sind automatisch im Lostopf.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht bar abgelöst werden. Der Gewinner wird per Los ermittelt und per Email verständigt. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen bei uns meldet, behalten wir uns vor einen neuen zu ziehen.

Wir drücken euch die Daumen!

MerkenMerkenMerkenMerken

24 Kommentare

  • NMarie: October 29, 2016

    Tolles Gewinnspiel, da bin ich gleich dabei! ;-)

  • Sabrin Breuss : October 25, 2016

    Wir könnten uns nichts schöneres vorstellen – als kalte Wintertage in ihrem traumhaften Hotel zu verbringen.

    Forsthofgut – Tut uns einfach allen gut !!!

  • Nadine : October 24, 2016

    Oh da würd ich sooo gerne hin!

  • ANa SOfia COntreras: October 24, 2016

    Liebes Hasel und Gretel-Team ,
    Es wäre Wunderbar ein paar erholsame Tage mit meiner Familie verbringen zu dürfen! Einen schönen wochenstart wünsche ich:)

    Ganz liebe Grüße
    Ana Sofía Contreras

  • Janine: October 24, 2016

    Wenn ich schon länger den Newsletter aktiviert habe, bin ich dann automatisch bei Gewinnspiel dabei? Liebe Grüße

  • NYnne: October 12, 2016

    Hey, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich drücke mal feste die Daumen für unsere Familie! Lg

  • Nicole: October 10, 2016

    Oh, das wäre eine tolle Gelegenheit mit meiner Familie mal wieder richtig ausspannen zu können. Für die Erwachsenen ein Wellnessbereich und für die Kids der eigene Bauernhof – super! ??
    Ich drücke die Daumen! :)

  • Manuela: October 08, 2016

    „Jeder schöne Augenblick ist wie eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer.“ Für uns ist Familytime = Qualitytime
    Wir würden uns freuen, Eure Gewinner zu sein !!!

  • Magda: October 05, 2016

    Wow sehr cooles Gewinnspiel!!
    Ich habe den Newsletter schon abonniert, kann ich dann trotzdem mitmachen?
    Danke!

  • Sandra Mayer-Gross: October 03, 2016

    super Gewinnspiel!

  • Jasmin Keil: October 01, 2016

    Das Hotel Forsthofgut ist ein Traum!!!!

  • Daniela Pfeiffenberger: October 01, 2016

    FORSTHOFGUT – das wohl schönste und freundlichste Hotel in den Alpen!!!

  • Romana: October 01, 2016

    daumendrück

  • Teresa Haubner: September 30, 2016

    So ein schönes Hotel…unser Sohn würde sich wahnsinnig auf den Urlaub freuen ☺

  • Yvonne, mit Lina und Sebastian: September 30, 2016

    Anmeldung für den Newsletter von HÄSEL UND GRETEL, dann können wir beim Gewinnspiel mitmachen

  • Dr. Sandra Sittenthaler: September 30, 2016

    So eine kleine Auszeit würde mir nicht schaden, vielleicht habe ich ja Glück! ;)

  • Miriam Bianga: September 30, 2016

    Das schönste Naturerlebnis in meiner Heimat, den wir uns vorstellen könnten ❤️

  • MIri WInkler: September 30, 2016

    Wie toll!!! Super schönes Hotel!

  • CARLOTTA: September 30, 2016

    WOW! Was ein Gewinnspiel, da müssen wir unser Glück probieren, denn seid dem Sommer sind wir Nordseeliebhaber auch absolute Fans von den Bergen! Wer hätte DAS gedacht! Es wäre zu schön, dies noch einmal erleben zu dürfen und dann noch in einer so luxusiören Umgebung!

    GLG Carlotta

  • Maria: September 30, 2016

    Was für ein großartiger Gewinn! Wir würden uns sehr darüber freuen!!! ✊?

Leave a Comment

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft.

NEWSLETTER

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben und zuerst über Neuigkeiten und Sales informiert werden? Dann melde dich zu unserem Newsletter an!